One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein paar kleine Fragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gekido Ikari Nikushimi

Gekido Ikari Nikushimi


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 10

Ein paar kleine Fragen  Empty
BeitragThema: Ein paar kleine Fragen    Ein paar kleine Fragen  EmptyMi März 30, 2011 8:05 pm

Soho ^^
Ich wünsche einen schönen Abend.
Das Forum sieht interressant aus und ich finde es eigentlich im großen und ganzen gelungen wenn da auch einige kleine Formfehler sind ^^
Nichts großartiges ^^

1. Ihr habt keinen Bereich für Gäste O.o wie soll ein Gast da was anfragen? ^^
2. Als Gast kann man im PArtnerschaftsbereich nichts schreiben da kann man auch nciht nach nder PArtnerschaft anfragen o_o
3. ICh würde gerne wissen welcher "große" Rang noch frei ist. Ich habe die Regeln gelesen und die "Wanted" Guides angesehen doch als große Ränge steht bei den Avataren meist nur "NPC" ? ^^ das wirft fragen auf
4. gäste können die angenommen Chatackter/Teufelsfrucht BWs und so weiter ansehen ich würde das ändern sonst könnten Ideen geklaut werden ^^
5. ICh würde ganze unten bei "Regeln" sowas einfügen wie: Zum Beweis das ihr diese Regeln gelesen habt schriebt einfach (z.B.) Gol D. Roger unter eure BW hier der Code:
Code:
[color=gold]Gol D. Roger[/color]


Hoffe auf schnelle Antwort ^^
Freundliche Grüße Gekido ^^
Nach oben Nach unten
Elliot Berserk

Elliot Berserk


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 123

Ein paar kleine Fragen  Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen    Ein paar kleine Fragen  EmptyMi März 30, 2011 8:09 pm

Danke, dass du uns hilst das Forum zu verbessern.
Natürlich werden wir auf deine Corschläge eingehen und sie in die Tat umsetzen.

Es gibt NPC's, die "Filler" sind. Die können aber im Rollenspiel ruhig drauf gehen. Also kannst du einen kalt machen und seinen Platz einnehmen, wenn du das unbedingt willst.

Große Ränge die frei sind: 4x Kaiser & 3x Admiral & 6x Samurai

Ich bitte dich, deine Signatur kleiner zu machen, denn sie ist ein wenig groß o.o
Nach oben Nach unten
https://onepiece-akushon.forumieren.com
Gekido Ikari Nikushimi

Gekido Ikari Nikushimi


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 10

Ein paar kleine Fragen  Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen    Ein paar kleine Fragen  EmptyMi März 30, 2011 8:16 pm

Verstehe ^^
Ich wollte gerne den Großadmiral spielen wäre der noch frei? ^^ wenn nicht nehm ich auch nen Admiral kann trotzdem Marine Lehrlinge rumschubsen xD
Sig is kleiner ^^
Nach oben Nach unten
Elliot Berserk

Elliot Berserk


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 123

Ein paar kleine Fragen  Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen    Ein paar kleine Fragen  EmptyMi März 30, 2011 8:19 pm

Also Großadmiral ist an nen Npc vergeben, jedoch kann ich das einfach umändern.
Ist also deine Entscheidung, ob du Großadmiral sein willst oder Admiral, der aufsteigt, wenn der alte tot ist (im Kampf gegen xyz oder so)^^

Sig is nun in ordnung ^^

So. Alles erledigt, fehlt nur noch der Code in der Bewerbung.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-akushon.forumieren.com
Gekido Ikari Nikushimi

Gekido Ikari Nikushimi


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 10

Ein paar kleine Fragen  Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen    Ein paar kleine Fragen  EmptyMi März 30, 2011 8:21 pm

Daaaaaan
auf an die Bewerbung >o<
*extrem motiviert ist und vor motivation brennt* xD
Nach oben Nach unten
Elliot Berserk

Elliot Berserk


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 123

Ein paar kleine Fragen  Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen    Ein paar kleine Fragen  EmptyMi März 30, 2011 8:25 pm

Heiß O: xD
Ich weiß noch nicht, wann ich meine Bewerbung mache o_o

Nun ist alles erledigt.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-akushon.forumieren.com
Gekido Ikari Nikushimi

Gekido Ikari Nikushimi


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 10

Ein paar kleine Fragen  Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen    Ein paar kleine Fragen  EmptyMi März 30, 2011 8:26 pm

jetzt sag nicht du als Forenhautpmaindadmin-chan-sama (mein lieblingswort xD) hast noch keine Bewerbung gemacht? O_O
Schäm dich xD
Nach oben Nach unten
Elliot Berserk

Elliot Berserk


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 123

Ein paar kleine Fragen  Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen    Ein paar kleine Fragen  EmptyMi März 30, 2011 8:31 pm

Ich mach sie, wenn mir was super tolles eingefallen ist xD
Nach oben Nach unten
https://onepiece-akushon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ein paar kleine Fragen  Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen    Ein paar kleine Fragen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar kleine Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: U s e r b e r e i c h :: Support & Feedback-
Gehe zu: