One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Event] Mirrorballinsel

Nach unten 
+2
Elliot Berserk
Main Gray
6 verfasser
AutorNachricht
Main Gray

Main Gray


Kopfgeld : 110.000.000
Aktivität : 29

[Event] Mirrorballinsel Empty
BeitragThema: [Event] Mirrorballinsel   [Event] Mirrorballinsel EmptySo Apr 03, 2011 2:09 am

Main und seine Mannschaft waren bereits einige Wochen auf See und nicht geschah. Langeweile kehrte ein. Main erholte sich auf einem Holzstühlchen, welches er mitten aufs Schiff stellte, um sich darauf auszuruhen. Seine Mannschafter tanzten wie immer ihre langweiligen, dummen Tänze. "Wenigstens haben die drei ihren Spaß und nerven mich nicht.", dachte sich der gelangweilte Kapitän, als plötzlich laute Musik ertönte. Zu allem überfluss war auch noch lautes Geschreie und Gesang zu hören. "Was zum Teufel ist dort drüben los?", dachte er sich, stand auf und ging zur Reling, um sich das genauer anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Elliot Berserk

Elliot Berserk


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 123

[Event] Mirrorballinsel Empty
BeitragThema: Re: [Event] Mirrorballinsel   [Event] Mirrorballinsel EmptySo Apr 03, 2011 11:34 am

Auf der Mirrosinsel war mal wieder viel los. Alkohol, Musik, Tanzen. Das ist das, was Heinrich, der Dorfälteste und gleichzeitig der beste Tänzer der Insel, am liebsten hatte. Er war zwar schon verdammt alt, jedoch hat ihn sein Tanzvermögen nicht verlassen und er fühlt sich immer noch jung! Das könnte daran liegen, dass er von einer Teufelsfrucht gegessen hat. Die sogenannte Disco-Fox-Frucht. Durch sie beherrscht er den Tanz "Disco-Fox" perfekt. Es war wieder Zeit für Heinrichs großen Auftritt. Er betrat das riesige Tanzfeld, machte sich bereit und fing sofort an zu tanzen. Man sah ihm beim Tanzen garnicht an das er alt war, denn er tanzte besser als so manch Anderer!
Nach oben Nach unten
https://onepiece-akushon.forumieren.com
Amaya Silver

Amaya Silver


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 7

[Event] Mirrorballinsel Empty
BeitragThema: Re: [Event] Mirrorballinsel   [Event] Mirrorballinsel EmptySo Apr 03, 2011 2:38 pm

Amaya lag immer noch still neben ihrem Kapitän, sie döste so halb vor sich hin. Sie dachte gerade daran einer der anderen Crewmitglieder zu foltern und sich so die Zeit zu vertreiben. Jedoch wurde dieser Gedanke mit einem lauten Knall beendet, da Main von seinem Stuhl aufgestanden war und dieser auf den Boden knallte. Sie wollte sich gerade beschweren, dass er sie aus diesen wundervollen Traum gerissen hatte aber sie bekam mit was ihn störte, es war laute Musik. Die junge Silver stand nun auch auf und ging zu Gray, sie stellte sich direkt daneben und sagte „Lass uns auf die Insel gehen, ich muss mein Blutdurst stillen.“ Mit diesen Worten konnte man ihre Augen kurz aufleuchten sehen. Sie freute sich schon darauf und vielleicht wurde sie dort auch irgendwas Nützliches finden, das sie brauchen können. ~Ich werde mir schon jemanden suchen, mit den ich spielen kann und ihn zu Tode foltern.~ Schoß es ihr durch den Kopf und ließ dabei ein Schwert aus ihren Knochen entstehen, was auf andere sehr bedrohlich wirken könnte.
Nach oben Nach unten
Skar Methadross

Skar Methadross


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 35

[Event] Mirrorballinsel Empty
BeitragThema: Re: [Event] Mirrorballinsel   [Event] Mirrorballinsel EmptySo Apr 03, 2011 3:30 pm

Lukas stand auf dem Dach der Marinebasis der 81. Einheit. Kaum jemand war noch zu dieser Zeit hier, denn fast allen seiner Leute hatte er heute Abend freigegeben. Trotz der viele bunten Lichter sah er ein Schiff nahe der Küste. Er zückte sofort sein Fernglas und sah sich die Flagge genauer an. Sofort griff er zur Teleschnecke und meldete:" Kaiserdämonen-Piratenbande vor Mirrorball-Insel gesichtet. Grund unbekannt. Schicken sie sofort einen Trupp zum Hafen! Es muss umgehend überprüft werden, was sie hier wollen.Mit Piraten ist nicht zu spaßen." " Geht klar! Trupp ist unterwegs. Weitere Befehle?", klang es aus der Teleschnecke. " Vorerst sollen sich nur die Gefreiter melden", antwortete er knapp und legte auf.


Zuletzt von Skar Methadross am So Apr 03, 2011 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kil Ul

Kil Ul


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 46

[Event] Mirrorballinsel Empty
BeitragThema: Re: [Event] Mirrorballinsel   [Event] Mirrorballinsel EmptySo Apr 03, 2011 4:06 pm

Ticos Teleschnecke klingelte. "Kann das nicht warten? Ich amüsiere mich gerade auf der Tanzfläche.", sagte er verärgert zu sich selbst. Widerwillig nahm er die Teleschnecke aus der tasche. Ihm wurde gesagt, dass er sich beim Obermaat melden muss, da er als hauptgefreiter stellvertretend für alle Gefreiten agiert. "Piraten also..., dachte sich Tico. Er ging von der tanzfläche und begab sich zu einem ruhigeren Ort. Er nahm die teleschnecke wieder und klingelte den Obermaaten an.
Nach oben Nach unten
Ray Night

Ray Night


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 31

[Event] Mirrorballinsel Empty
BeitragThema: Re: [Event] Mirrorballinsel   [Event] Mirrorballinsel EmptySo Apr 03, 2011 4:10 pm

Mr. Cape war am Hafen. Er wusste vor jedem anderen, dass Piraten im Anmarsch waren. Wie eine Zielscheibe stand er am Hafen und sah sich das immer näher kommende Piratenschiff an. "Es sind nur unbekannte Piraten. Kein Grund zur Sorge. Diese Flagge habe ich bisher nie gesehen, bestimmt sind es Amateure.", überlegte sich Mr. Cape und begab sich zum Laufsteg. er ging bis ans Ende, um dem Schiff möglichst nah zu sein. "Mal sehen was ihr drauf habt.", dachte sich der siegessichere Leutnant zur See und setzte sich seine Kapuze auf, bevor noch jemand sein Gesich sieht.
Nach oben Nach unten
Main Gray

Main Gray


Kopfgeld : 110.000.000
Aktivität : 29

[Event] Mirrorballinsel Empty
BeitragThema: Re: [Event] Mirrorballinsel   [Event] Mirrorballinsel EmptySo Apr 03, 2011 4:15 pm

Main sah zu Amaya rüber, welche schon kampfbereit war. "Also gut, Leute. Dies wird unser erster großer Auftritt als Piraten.", sagte er in die Runde. Er drehte sich um und sah, dass seine Mannschafter schon auf die Insel zusegelten. "Das haben wir uns schon gedacht.", sagten die drei im Chor. main drehte sich wieder zur Insel und bemerkte jemandem auf dem Laufsteg stehen. "Amaya. Wenn wir nah genug dran sind, kümmerst du dich um den da vorne.", befahl er.
Nach oben Nach unten
Elliot Berserk

Elliot Berserk


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 123

[Event] Mirrorballinsel Empty
BeitragThema: Re: [Event] Mirrorballinsel   [Event] Mirrorballinsel EmptySo Apr 03, 2011 4:21 pm

Heinrich ging auf der Tanzfläche mal wieder total ab, doch plötzlich schrie ein kleines Kind laut auf und stürmte voller Tränen auf Heinrich zu. "Heinrich, Heinrich, Heinrich! Piraten! Piraten sind vor der Insel und sie kommen immer näher!", schrie sie verzweifelt. "Ich werde das übernehmen, Kleines. Ich werde ihnen zeigen, was es heißt sich hier auf unserer Insel blicken zulassen.", meinte Heinrich und stürmte zum Hafen. Alle Anwesenden jubelten und klatschten ihm hinterher. Als er weg war, wurden sie alle ganz ruhig und man hörte jemanden sagen: "Er ist weg! MARINE!!" Stolz näherte Heinrich sich dem Laufsteg, wo sich schon jemand befand. Dieser jemand hatte ein Gewand auf und auf dem Gewand befand sich ein Marinesymbol.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-akushon.forumieren.com
Amaya Silver

Amaya Silver


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 7

[Event] Mirrorballinsel Empty
BeitragThema: Re: [Event] Mirrorballinsel   [Event] Mirrorballinsel EmptySo Apr 03, 2011 5:06 pm

Main bemerkte nun Amaya und sagte zu der gesamten Bande, das es ihr erster auftritt als Piraten ist und das sie ihr bestes geben sollten. Amaya erkannte nun am Hafen einen Mann mit einer Mütze erschien von der Marine zu sein. Gray drehte sich nun zu ihr und gab ihr den Befehl, das sie sich um ihn kümmer sollte, in genau diesen Moment spielte sich ein ganzer Film ab, was sie mit ihn machen könnte. Sie leckte sich nun mit der Zunge über die Lippen und sagte "Jaja Chef werde ich machen." Sie stellte sich nun auf die Anhöhung und wartete noch einige Sekunden, bevor sie sich abstoss und auf den Mann, am Hafen zu flog. Sie zückte ihr Knochenschwert und machte sich auf einen Kampf bereit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Event] Mirrorballinsel Empty
BeitragThema: Re: [Event] Mirrorballinsel   [Event] Mirrorballinsel Empty

Nach oben Nach unten
 
[Event] Mirrorballinsel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mirrorballinsel [Event]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: R o l l e n s p i e l b e r e i c h :: Blues :: Eastblue-
Gehe zu: