One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mirrorballinsel [Event]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Main Gray

Main Gray


Kopfgeld : 110.000.000
Aktivität : 29

Mirrorballinsel [Event] Empty
BeitragThema: Mirrorballinsel [Event]   Mirrorballinsel [Event] EmptyMi März 30, 2011 10:19 pm

Nachdem Main seine Teufelskräfte erhalten hatte, veränderte sich seine Persönlichkeit mit jeder Verwandlung in die Dämonen-Form ein wenig mehr. Nur einige Eigenschaften blieben erhalten. Eine Veränderung war, dass er einen Hass auf Nicht-Teufelsfruchtnutzer bekam. Er segelte mit seiner Bande vorbei an der Mirrorballinsel, auf der wie immer eine Party statt fand. Main regte sich darüber so sehr auf, dass sie an der Mirrorballinsel andockten. Dort angekommen versetzen sie die gesamte Insel in Aufruhr und ermordeten dort alle Menschen, die keine Teufelskräfte haben, im Klartext: Alle! Marineschiffe kamen zur Hilfe, doch auch diese wurden von der mordlustigen Bande zerstört. Als alle Menschen erledigt waren, bombadierten sie die Insel so lange mit ihren Kanonen und Main mit seinem Klingenschuss, bis die Insel so sehr zerstört war, dass das Land nun einige cm unter der Meeresoberfläche liegt.

Dieses Ereigniss soll in einem Event nachgespielt werden. Folgende Charakter werden für das Event gesucht:

Marine:
Leutnant zur See (stirbt) - Vergeben an: Ray Night
Obermaat (stirbt) - Vergeben an: Skar Methadross
Hauprgefreiter (stirbt) - Vergeben an: Kil Ul

Zivilisten:
Alter Mann (stirbt) - Vergeben an: Elliot Berserk

Code:
[b]Steckbrief:[/b]
[b]Charakter:[/b] Leutnant zur See|Obermaat|Hauprgefreiter|Alter Mann
[b]Name:[/b] Vor- und Nachname.
[b]Alter:[/b] Alter des Charakters.
[b]Geschlecht:[/b] Männlich oder Weiblich?
[b]Aussehen:[/b] Spoiler-Bild oder Kurzbeschreibung.
[b]Persönlichkeit:[/b] Mind. 3 Sätze.
[b]Kampfstil:[/b] Mind. 2 Sätze.


Zuletzt von Main Gray am So Apr 03, 2011 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elliot Berserk

Elliot Berserk


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 123

Mirrorballinsel [Event] Empty
BeitragThema: Re: Mirrorballinsel [Event]   Mirrorballinsel [Event] EmptyMi März 30, 2011 10:27 pm

Steckbrief:

Charakter: Alter Mann
Name: Heinrich Fever VI.
Alter: 82
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Heinrich sieht für sein Alter noch zienlich gut in Schuss aus. Er hat einen grauen Afro und trägt altmodische, silberne Diskosache mit Plateauschuhen.
Persönlichkeit: Heinrich denkt, dass er der coolste überhaupt wäre. Er behauptet ausserdem der beste Tänzer der Mirrosballinsel zu sein und fühlt sich von daher verpflichtet seine Insel vor den Piraten zu retten. Ausserdem hat Heinrich eine Ausdrucksweise wie ein "Gangster", nur das seine ein wenig "komisch" ist...
Kampfstil: Heinrich hat einst von der Disco-Fox-Frucht genascht und beherrscht diese Tanzart nun besser als jeder Andere. Mit diesem Tanz kämpft er auch gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-akushon.forumieren.com
Kil Ul

Kil Ul


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 46

Mirrorballinsel [Event] Empty
BeitragThema: Re: Mirrorballinsel [Event]   Mirrorballinsel [Event] EmptyDo März 31, 2011 8:38 pm

Steckbrief:

Charakter: Hauprgefreiter
Name: Tico Dodo
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Tico ist ein kurzgewachsener, dicklicher, junger Mann. Er hat längeres, blondes Haar und Sommersprossen im Gesicht. Tico trägt die Unfiform, die für Hauptgefreite üblich ist.
Persönlichkeit: Tico ist ein Feigling. Er kann nicht kämpfen und lässt daher andere die Drecksarbeit machen. Ausserdem wird er wütend, wenn man sich über sein Gewicht oder Aussehen lustig macht.
Kampfstil: Tico kämpft eher weniger. Er schick viel lieber unterrangige Soldaten los, damit sie für ihn kämpfen.
Nach oben Nach unten
Elliot Berserk

Elliot Berserk


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 123

Mirrorballinsel [Event] Empty
BeitragThema: Re: Mirrorballinsel [Event]   Mirrorballinsel [Event] EmptySo Apr 03, 2011 2:16 am

Wir suchen noch Leutnant zur See und Obermaat für das Event. Wer Interesse hat, der macht sich bitte möglichst schnell einen Steckbrief!
Nach oben Nach unten
https://onepiece-akushon.forumieren.com
Skar Methadross

Skar Methadross


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 35

Mirrorballinsel [Event] Empty
BeitragThema: Re: Mirrorballinsel [Event]   Mirrorballinsel [Event] EmptySo Apr 03, 2011 7:03 am

Steckbrief:
Charakter: Obermaat
Name: Lukas Lakmann
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Lukas ist ein großer Mann, mit blonden Haaren. Er trägt immer seine Uniform und ist sehr schlank.
Persönlichkeit: Lukas ist sehr ordentlich, jedoch tendiert er dazu oft Chaos zu verursachen. Er ist sehr nett zu seinen Untergebenen und überlegt sich jeden Befehl zweimal, bevor er ihn ausspricht.
Kampfstil: Lukas besitzt zwei Schwerter und bewegt sich im Kampf schnell und präzise.

Wie ist die Rangordnung bei den drei Marineleuten?
Nach oben Nach unten
Elliot Berserk

Elliot Berserk


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 123

Mirrorballinsel [Event] Empty
BeitragThema: Re: Mirrorballinsel [Event]   Mirrorballinsel [Event] EmptySo Apr 03, 2011 11:25 am

Leutnant zur See [Ranghöhster]
Obermaat
Hauprgefreiter [Rangniedrigster]

Jetzt fehlt nur noch der Leutnant zur See.
Wer will, der meldet sich!
Nach oben Nach unten
https://onepiece-akushon.forumieren.com
Ray Night

Ray Night


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 31

Mirrorballinsel [Event] Empty
BeitragThema: Re: Mirrorballinsel [Event]   Mirrorballinsel [Event] EmptySo Apr 03, 2011 3:57 pm

Steckbrief:
Charakter: Leutnant zur See
Name: Unbekannt, wird jedoch "Mr. Cape" genannt
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Mr. Cape trägt immer ein schwarzes Gewand. Aus diesem Grund weiß keiner wie er aussieht.
Persönlichkeit: Mr. Cape ist ruhig und zurückhaltend. Er sagt nie etwas. Deswegen übernimmt sein Obermaat die ganze Arbeit und Mr. Cape ist für das Kämpferische zuständig.
Kampfstil: Mr. Cape hat von der Gewand-Frucht gegessen und kann sich unsichtbar machen, solange er ein Gewand anhat. Immer wenn er angreift, wird er kurz sichtbar.
Nach oben Nach unten
Main Gray

Main Gray


Kopfgeld : 110.000.000
Aktivität : 29

Mirrorballinsel [Event] Empty
BeitragThema: Re: Mirrorballinsel [Event]   Mirrorballinsel [Event] EmptySo Apr 03, 2011 3:59 pm

Alle Charakter vergeben. Thema geschlossen und Event bereits gestartet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mirrorballinsel [Event] Empty
BeitragThema: Re: Mirrorballinsel [Event]   Mirrorballinsel [Event] Empty

Nach oben Nach unten
 
Mirrorballinsel [Event]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Event] Mirrorballinsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: U s e r b e r e i c h :: Besprechung :: Event-Besprechung-
Gehe zu: