One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Foren-WG

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ray Night

Ray Night


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 31

Foren-WG Empty
BeitragThema: Foren-WG   Foren-WG EmptyFr März 25, 2011 9:17 pm

Foren-WG


Beschreibung: Alle user, die hier posten wollen, müssen einen Steckbrief ausfülle. Diesen findet ihr am Ende dieses Posts. Ihr wohnt alle in einem Apartment, welches ein Schlafzimmer mit einem zweier-Bett, ein Wohnzimmer mit einer Couch für 2 Personen und einem großen Röhrenfernseher, einer Küche mit einem kleinen Kühlschrank, ein Badezimmer ohne Dusche und Bad und einen kleinen Flur besitzt. Dort lebt ihr bis zum 1. April und zieht danach in ein besseres Apartment um! Euer Charakter in diesem Free Rpg wird euer Profilbild sein.

Steckbrief:
Name: Vor- und Nachname
Alter: Alter?
Geschlecht: Männlich oder Weiblich?
Charakter: Mindestens 2 lange Sätze.
Nach oben Nach unten
Elliot Berserk

Elliot Berserk


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 123

Foren-WG Empty
BeitragThema: Re: Foren-WG   Foren-WG EmptyFr März 25, 2011 9:36 pm

Steckbrief:
Name: Hito Berserk
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Charakter: Hito ist sehr aufbrausend und nörgelt viel und gerne rum. Er regt sich über Kleinigkeiten auf, wobei er nicht selten die Kontrolle verliert. Ausserdem wird er sehr schnell sauer, wenn es mal nicht so läuft, wie er es will.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-akushon.forumieren.com
Ray Night

Ray Night


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 31

Foren-WG Empty
BeitragThema: Re: Foren-WG   Foren-WG EmptyFr März 25, 2011 9:39 pm

Steckbrief:
Name: Ray Night
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Charakter: Ray ist sehr schweigsam und zurück haltend. Es ist sehr leicht ihn zum lachen zu bringen, denn er liebt Witze und jede Art von Humor.

First Post wird gestartet, sobald 3 Bewerbungen vorliegen.
Nach oben Nach unten
Main Gray

Main Gray


Kopfgeld : 110.000.000
Aktivität : 29

Foren-WG Empty
BeitragThema: Re: Foren-WG   Foren-WG EmptySo März 27, 2011 12:42 pm

Steckbrief:
Name: Main Gray
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Charakter: Main ist sehr zurückhalten. Ihm ist eigentlich alles egal. Er will einfach nur seine Ruhe.
Nach oben Nach unten
Ray Night

Ray Night


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 31

Foren-WG Empty
BeitragThema: Re: Foren-WG   Foren-WG EmptySo März 27, 2011 8:52 pm

First Post
Ray betrat das kleine, staubige Arpartment und erschrak, als er sah, dass dort kaum Möbel standen.

Es dürfen natürlich noch mehr User Steckbriefe erstellen und hier mitmachen!
Nach oben Nach unten
Main Gray

Main Gray


Kopfgeld : 110.000.000
Aktivität : 29

Foren-WG Empty
BeitragThema: Re: Foren-WG   Foren-WG EmptySo März 27, 2011 8:58 pm

Main kam direkt nach Ray in das Apartment hinein und erschrak ebenfalls. Er war verwundert, denn dort befanden sich nur wenige Möbel und die wenigen, die dort waren, waren alt und verstaubt.
Nach oben Nach unten
Kil Ul

Kil Ul


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 46

Foren-WG Empty
BeitragThema: Re: Foren-WG   Foren-WG EmptyDi März 29, 2011 10:23 pm

Steckbrief:
Name: Kil Ul
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Charakter: Kil hat eine gespaltene Persönlichkeit. Die eine ist "gut" und die andere "böse".
Nach oben Nach unten
Ray Night

Ray Night


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 31

Foren-WG Empty
BeitragThema: Re: Foren-WG   Foren-WG EmptyDi März 29, 2011 10:31 pm

Ray schlenderte durch den kleinen Flur, bis in Wohnzimmer und lies sich auf der Couch nieder. Die Fernbedienung lag auf dem alten, großen Röhrenfernseher und ray hatte keine Lust nochmal auf zu stehen, also blieb er einfach sitzen.
Nach oben Nach unten
Elliot Berserk

Elliot Berserk


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 123

Foren-WG Empty
BeitragThema: Re: Foren-WG   Foren-WG EmptyMi März 30, 2011 9:39 am

Hito war nun auch angekommen und betrat schweigend das häßliche Apartment. Er wollte gerade losnörgeln, jedoch wollte er einen guten ersten Eindruck machen. Aus diesem Grund sagte er nichts und gesellte sich zu Ray, doch auch Hito vergaß es, die Ferbedienung zu holen und so saßen beide eifach auf der Couch.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-akushon.forumieren.com
Ray Night

Ray Night


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 31

Foren-WG Empty
BeitragThema: Re: Foren-WG   Foren-WG EmptyMi März 30, 2011 7:49 pm

Hito setzte sich neben Ray und das ohne die Ferbedienung zu holen. Ray stöhnte laut auf uns sank weiter in die Couch ein, da ihm mehr als nur langweilig war.
Nach oben Nach unten
Elliot Berserk

Elliot Berserk


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 123

Foren-WG Empty
BeitragThema: Re: Foren-WG   Foren-WG EmptyMi März 30, 2011 9:27 pm

Hito schaute zum gelangweilten Ray rüber und stand auf, um die Fernbedienung zu holen. Dies tat er auch und setzte sich wieder neben Ray hin. "Ich entscheide aber was wir gucken.", meinte er dann.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-akushon.forumieren.com
Main Gray

Main Gray


Kopfgeld : 110.000.000
Aktivität : 29

Foren-WG Empty
BeitragThema: Re: Foren-WG   Foren-WG EmptyMi März 30, 2011 9:51 pm

Main ging weiter in das Apartment rein. Er stand nun mitten im Flur. Das Apartment war fast komplett leer. "Und dafür haben wir unser Geld verschwendet?", fragte er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Kil Ul

Kil Ul


Kopfgeld : Keines
Aktivität : 46

Foren-WG Empty
BeitragThema: Re: Foren-WG   Foren-WG EmptyDo März 31, 2011 8:41 pm

Endlich betrat auch Kil das Apartment und schloss die Tür hinter sich. "Tut mir Leid, leute. Bin ein wenig spät dran.", sagte Kil, wärend er nach Luft schnappte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Foren-WG Empty
BeitragThema: Re: Foren-WG   Foren-WG Empty

Nach oben Nach unten
 
Foren-WG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: Off Topic :: Offgame Rpg-
Gehe zu: